Ihr wollt wirklich wissen, wer ich bin?
Also gut. Mein Name ist Dorina und ich bin so "ganz leicht" über 20. Musikalisch mag ich vor allem Musicals und allgemein Musik aus der schwarzen Szene. Zu meinen Lieblingen gehören Subway to Sally, Saltatio Mortis, In Extremo, Böhse Onkelz, Nightwish, Metallica, L'ame Imortelle, Tanz der Vampire, Wicked etc. Ich selbst versuche mich gerade an der Geige. Ansonsten lese ich sehr gerne, meist - wen wundert's - Romane über Vampire.

Über diese Seite

Ein Faible für Vampire habe ich schon lange, noch bevor der große "Twilight" Boom begann. Ich finde die Wesen der Nacht faszinierend. Da mein Freund etwas Geschick im Erstellen von Webseiten hat, habe ich nun meine eigene Seite über Vampire und kann euch mein Wissen näher bringen. Chris, mein Freund, ist gewissermaßen der "Geist der Seite", da er viele Texte schrieb und die Homepage auf seinem Webspace liegt. Diese Seite wird stetig ausgebaut - so wie es meine Zeit mir erlaubt. Sie wird ein reines Hobbyprojekt bleiben. Erwartet also keine Aktualisierung im Stundentakt.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen usw. sind natürlich gerne willkommen und können mir entweder per Mail oder über das Gästebuch mitgeteilt werden.



Ein herrliches Bild von Chris und mir,
wir haben uns nichts mehr zu sagen *lach*
 
~ 1 ~


 www.batlady.de