Die alljährlich stattfindende Fedcon in Düsseldorf ist Europas größte Sciencefiction-Convention. Während sich Chris auf seine "Star Trek" und "Babylon 5" Stars freute, hatte ich jemand anders im Visier: Nicholas Brendon, der in allen 7 Staffeln von "Buffy" die Rolle des Xander Harris verkörperte, war auch da...



Für Nicholas Brendon war die Fedcon 2012 der erste Convention Auftritt in Deutschland. Der mittlerweile 39jährige Schauspieler erzählte auf seinen beiden Panels unterhaltsame Anekdoten über sein Leben, seine Arbeit und natürlich von den Dreharbeiten zu "Buffy". Brendon selbst scheint dabei viel mit seiner berühmten Rolle als Xander viel gemeinsam zu haben, wirkt er doch ausgesprochen lustig und symphatisch.

Auch abseits der Bühne ist Brendon ein Charmebolzen und gab mir nicht nur ein tolles, gewidmetes Autogramm sondern ließ sich auch zu einem Foto hinreißen, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will:









Zurück
 
~ 1 ~


 www.batlady.de