Der Königsberger Gelehrte Professor Abronsius und sein Assistent Alfred haben sich ins ferne Transsylvanien aufgemacht, um die Vampir-Theorien des Professors zu bestätigen. Als sie bei einem Wirtshaus rasten (bzw. da der Professor steifgefroren ist, zum Rasten gezwungen haben) scheint ihre Suche nach Untoten ein Ende gefunden zu haben: Das Wirtshaus ist über und über mit Knoblauch vollgestopft. Der Wirt und die Gäste leugnen jedoch die Existenz eines Vampirschlosses in der Nähe oder gar von Vampiren selbst. Abronsius beschließt zu verweilen um doch noch an die gewünschten Informationen heran zu kommen. Alfred unterdessen hat sich in Sarah, die hübsche Tochter des Wirtes, verguckt.

Sarah erhält kurz nach Ankunft von Abronsius und Alfred jedoch Besuch von dem Vampirgrafen Krolock, der sie zu einem Mitternachtsball einlädt. Becirct von der Magie des Grafen verlässt Sarah heimlich bei Nacht das Wirtshaus und macht sich zum Schloss auf. Der Wirt Chagal versucht seine Tochter zu retten, doch er wird tot im Wald aufgefunden. Also machen sich Alfred und Abronsius auf den Weg zum Schloss um dem unheimlichen Grafen den Gar aus zu machen. Werden Sie es schaffen den Vampir zu vernichten und Sarah zu retten, bevor der Graf sie am Mitternachtsball zur Vampirin macht?



Zurück
 
~ 1 ~


 www.batlady.de