Nach dem "The Vampire Diaries" auch hierzulande ein Erfolg ist, hat sich die FedCon GmbH dazu entschlossen, neben ihrer allseits bekannten Fedcon (Star Trek/SciFi) und der RingCon (Fantasy) eine weitere Convention auf die Beine zu stellen: Die Bloody Con. Vom 8. - 10. Juni 2012 fand nun die erste Bloody Con statt...



Con Blues.
So nennt sich das Gefühl, wenn es eine tolle Convention war und man realisiert, dass sie vorbei ist. Die erste (und hoffentlich nicht letzte) Bloody Diaries Con hat den Blues bei Dorina und mir ausgelöst. Nachfolgend habe ich den Bericht über die Bloody Con in drei Hauptbereiche aufgeteilt. Im ersten Bereich "Panel" erfahrt ihr was die Stars auf der Bühne so von sich gegeben haben. Im Bereich "Kritik" gibt es Infos über die Con und unsere Meinung dazu. Und last but not least haben wir natürlich auch mit unserer Kamera einige Impressionen eingefangen. Viel Spaß beim Lesen.

Panels
- Die Frage/Antwort Shows der Stars -

Kritik
- Kritik zur Con allgemein -

Galerie
- Hier gehts zu den Bildern -

Wer nicht auf die Bloody Con konnte, muss nicht traurig sein.
2013 geht es weiter. Für mehr Infos besucht die offizielle Seite:



Wer die Convention noch einmal erleben will, kann dies auf DVD machen.
Klickt einfach auf das Cover um die DVD zu bestellen:




Zurück
 
~ 1 ~


 www.batlady.de